Speaker Daniel Rossmann
Daniel Rossmann

Business Development Director Attensi GmbH

Vita

Daniel Rossmann bringt langjährige Erfahrungen im Bereich Business Development, Corporate Learning und Consulting mit. In seinen Management- und Beratungspositionen fokussierte er sich auf Themen der Versicherungs-, IT-, Finanz-, Energie, und Health-Industrie. Dabei war er maßgeblich für Strategie und die Mitarbeiterentwicklung verantwortlich.

In seiner Position als Business Development Director bei Attensi ist sein Ziel die Lernkultur in Deutschland mit Game-Based Learning maßgeblich zu beeinflussen und Unternehmen mit Simulationstraining in die Zukunft zu führen.

paper plane

Newsletter

Get the latest news surrounding the L&Dpro Expo delivered straight to your inbox

By clicking the "Subscribe" button, you confirm that you have read and accept the Terms and Conditions and Data Protection Regulations.