Speaker Daniel Rossmann
Daniel Rossmann

Business Development Director Attensi GmbH

Vita

Daniel Rossmann bringt langjährige Erfahrungen im Bereich Business Development, Corporate Learning und Consulting mit. In seinen Management- und Beratungspositionen fokussierte er sich auf Themen der Versicherungs-, IT-, Finanz-, Energie, und Health-Industrie. Dabei war er maßgeblich für Strategie und die Mitarbeiterentwicklung verantwortlich.

In seiner Position als Business Development Director bei Attensi ist sein Ziel die Lernkultur in Deutschland mit Game-Based Learning maßgeblich zu beeinflussen und Unternehmen mit Simulationstraining in die Zukunft zu führen.

paper plane

Newsletter

Erhalte die neuesten Nachrichten rund um das L&Dpro Expo direkt in deinen Posteingang.

Mit dem Klicken des "News erhalten"-Buttons bestätigen Sie, dass Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.