Speaker Robindro Ullah
Robindro Ullah

Gesellschafter trendence Institut GmbH

Vita

Ich bin Geschäftsführer der Trendence Institut GmH und Experte im Bereich Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting. Vor meinem Wechsel zu Trendence war ich Geschäftsführer sowie Herausgeber von „hr|tomorrow exclusive“, Deutschlands erstem HR Trend-Magazin. Davor arbeitete ich unter anderem beim Heidenheimer Technologiekonzern Voith GmbH als Leiter Globales Employer Branding, Recruiting und HR Communication. Zudem war ich Leiter Personalmarketing und Recruiting Süd bei der Deutschen Bahn AG. Seit mehreren Jahren trete ich als Speaker und Moderator bei diversen Fachkonferenzen wie dem Personalmanagerkongress, den Social Recruiting Days und internationalen Veranstaltungen wie dem HR Core Lab auf. Als Diplom-Wirtschaftsmathematiker stehen für mich Zahlen im Vordergrund. In den vergangenen Jahren habe ich zudem mehrere Bücher veröffentlicht (u. a. Praxishandbuch Recruiting). Seit 2020 fokussiere ich mich auf das Podcasten und meine bisherigen Blogs hrinmind.de und hr-tomorrow.eu sind etwas in den Hintergrund getreten. Zu meinen aktuellen Podcasts zählen:
der HR TEC TALK
Zielgruppengerecht
Workolusion
der HR Pitch Podcast

paper plane

Newsletter

Erhalte die neuesten Nachrichten rund um das L&Dpro Expo direkt in deinen Posteingang.

Mit dem Klicken des "News erhalten"-Buttons bestätigen Sie, dass Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.