Speaker Sebastian Dust
Sebastian Dust

Account Executive DACH 360Learning

Vita

Sebastian Dust, mit über 8 Jahren Erfahrung in der E-Learning- und LMS-Branche, hat sich als einer der führenden Experten in Deutschland etabliert. Sein fundiertes Wissen basiert auf Anfängen als Lehrer in China und setzt sich fort in seiner Rolle als Account Executive bei 360Learning. Dort unterstützte er zahlreiche große Unternehmen bei der Einführung innovativer Lernsysteme und Konzepte des Collaborative Learning. Sebastians Begeisterung reicht weit über das traditionelle E-Learning hinaus; er ist versiert in aktuellen Techniktrends wie Chat GPT, VR und AR. Zentral in seiner Arbeit bleibt die Frage, wie Mitarbeiterwissen optimal für Unternehmen genutzt werden kann. Mit seinem facettenreichen Fachwissen treibt Sebastian die digitale Bildungslandschaft voran.

paper plane

Newsletter

Erhalte die neuesten Nachrichten rund um das L&Dpro Expo direkt in deinen Posteingang.

Mit dem Klicken des "News erhalten"-Buttons bestätigen Sie, dass Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.