Oliver Wermeling

Oliver Wermeling

CEO & Founder

Digital Solutions GmbH

Datenhoheit und Automatisierung im E-Learning: Dein Schlüssel zur Unabhängigkeit!

Wissensvermittlung im Internet ist längst alltäglich geworden. Gerade deshalb ist es unerlässlich, dass Du die Inhalte auf Deine Zielgruppe zugeschnitten präsentierst! In diesem Vortrag lernst Du, wie smarte Automatisierung es Dir ermöglicht, die Mitgliederbereiche und Produkte zu erstellen, die Deine Zielgruppe voranbringen. Egal ob interne Schulungen, individuelles Online-Coaching oder Weitergabe von Nischenkenntnissen – für all das gibt es heute super Software. Bei so vielen verfügbaren Tools solltest Du jedoch nicht leichtfertig die Kontrolle über Dein Wissen abgeben…

Oliver Wermeling

Oliver Wermeling ist der Gründer und CEO der Digital Solutions GmbH. Gemeinsam mit seinem Co-Founder hat er das WordPress-Plugin DigiMember® entwickelt, das in den letzten 10 Jahren Tausenden von Unternehmern dabei geholfen hat, ihre E-Learning-Projekte erfolgreich umzusetzen. Durch seine eigene Erfahrung und seinen Antrieb steht Oliver für Unabhängigkeit. Er konzipiert Software und Ideen stets so, dass Kunden sich nicht in Abhängigkeit begeben müssen. Dank seiner vielen eigenen Projekte und der daraus gewonnenen Erfahrung hat sich Oliver als einer der gefragtesten Experten und Speaker in diesem Bereich etabliert. Er hat zahlreiche Projekte renommierter Unternehmen begleitet und umgesetzt. In seinen Vorträgen erläutert er seine Strategien und Maßnahmen eindrucksvoll anhand von praxisrelevanten Beispielen und Konzepten.
paper plane

Newsletter

Erhalte die neuesten Nachrichten rund um das L&Dpro Expo direkt in deinen Posteingang.

Mit dem Klicken des "News erhalten"-Buttons bestätigen Sie, dass Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.