Prof. Dr. Werner Sauter

Prof. Dr. Werner Sauter

Swiss Connect Academy Deutschland GmbH

Künstliche Intelligenz im Corporate Learning

Der Schlüssel für die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen ist die zukunftsorientierte Entwicklung von Mitarbeitenden. Das bedeutet, Mitarbeitende müssen befähigt werden, ihre heute noch nicht bekannten Herausforderungen selbstorganisiert bewältigen zu können. In dieser Präsentation zeige ich, wie mittels KI-gestützter Future-Skills-Analyse die Werte und Kompetenzen für die Bewältigung zukünftiger Herausforderungen erfasst, analysiert, bewertet und gezielt entwickelt werden können.

Prof. Dr. Werner Sauter

Prof. Dr. Werner Sauter Gesellschafter und Senior Consultant der Swiss Connect Academy Deutschland GmbH Berlin sowie Wissenschaftlichern Leiter des ValCom® Instituts für Werte- und Kompetenzmanagement Berlin. Er begleitet Unternehmen im Werte- und Kompetenzmanagement bzw. Skill-Management und ist Fachbuchautor und Blogger im Bereich des Corporate Learning.
paper plane

Newsletter

Erhalte die neuesten Nachrichten rund um das L&Dpro Expo direkt in deinen Posteingang.

Mit dem Klicken des "News erhalten"-Buttons bestätigen Sie, dass Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.